Cleeoo
123 Beiträge | 20 September 2016 - 06:50
Dieser Beitrag wurde von Cleeoo am 21 September 2016 - 06:25 bearbeitet
AnjaLG87
Darf ich Dich übernehmen?
Ich würde mich über ,,Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" freuen...
Im Übrigen habe ich hier bereits zwei Mal mitgemacht, nur noch keine Bewertung erhalten - bei meinem KKreisel-Profil müssten allerdings noch Bewertungen aus den früheren Threads dort sein, falls Zweifel aufkommen. Dennoch bin ich zuverlässig
Hier kommt meine Liste:
*Solang es Träume gibt (von Maja Schulze-Lackner), TB, Zustand: sehr gut; Roman über das Schicksal einer ostpreußischen Gräfin
*Die Stadt der wilden Götter (von Isabel Allende), TB, Zustand: sehr gut, dtv Verlag; Roman
*Die Stanislakis 4: Heißkalte Sehnsucht (von Nora Roberts), TB, Zustand: geht so (erste/letzte Seiten locker), Mira Verlag; Bestseller Krimi/Romance
*Kein Applaus für den Mörder (von Kjersti Scheen), HC, Zustand: gut (etwas vergilbt); Norwegischer Kriminalroman (Ein Fall für Margaret Moss)
*Die Buchmalerin (von Beate Sauer), TB, Zustand: in Ordnung (durchs lesen etwas mitgenommen), Goldmann Verlag; Historischer Kriminalroman
*Die Truhen des Arcimboldo (von Hanjo Lehmann), TB, Zustand: geht so (Einband vorne beschädigt), Aufbau Taschenbuch Verlag; Roman/Thriller
*Die Nacht von Granada (von Brigitte Riebe), HC, Zustand: sehr gut, cbj Verlag; Historischer Roman/Thriller
*Verblendung (von Stieg Larsson), TB, Zustand: sehr gut, Heyne Verlag; Bestsellerroman
*Am seidenen Faden (von Joy Fielding), TB, Zustand: sehr gut, Goldmann Verlag; Roman/Krimi
*That's all right, Mama (von Bertina Henrichs), TB, Zustand: sehr gut, Diana Verlag, Roman
*Die Meerjungfrau (von Malin Lindroth), TB, Zustand: in Ordnung/Mängelexemplar, rororo Verlag; Roman
*Halt mich (von Ilke S. Prick), TB, Zustand: gut (gelesen), Thienemann Verlag; Roman
*Sieben Pfoten für Penny: Wilde Weihnachten (von Thomas Brezina), HC, Zustand: sehr gut, Ravensburger
*Die Delfine von Atlantis (von Marliese Arold), HC, Zustand: sehr gut, Oetinger Verlag - EDIT: Weg bzw. nicht vorhanden
*Detektive in Weiß (von Lisa Sanders), HC, Zustand: sehr gut/Mängelexemplar, Irisiana Verlag; Mysteriöse Krankheitsfälle und ihre Diagnose
*Mit Herz und allen Sinnen (von Anselm Grün), HC, Zustand: gut, Herder Verlag; Gute Gedanken für jeden Tag
*Finde zu Deiner Quelle (von Anselm Grün), HC, Zustand: gut, Kreuz Verlag
*Diary of a Wimpy Kid (by Jeff Kinney; Englisch), TB, Zustand: gut