Sinai
1281 Beiträge | 17 November 2018 - 18:32
Dieser Beitrag wurde von Sinai am 17 November 2018 - 21:57 bearbeitet
ich übernehme dich ichnichtdu
und wünsche mir...
* einen lieben Brief von dir, in dem du mir was von dir erzählst, was dich so beschäftigt / was du Besonderes erlebt hast oder noch erleben möchtest / deine Empfehlungen/ Reiseziele und Lieblingsorte (auch zB. Cafés) / Geheimtipps / Spartips / Motivation / deine Löffelliste / Lifehacks / deine liebsten Entspannungsaktivitäten / dein Lieblingsrezept / Sportart oder Übung, die du empfehlen würdest / was zu Kalligraphie oder bullet journal / Beschäftigungsmöglichkeiten für die gelangweilte Katz / 5 Filme, die du magst, aber kaum jemand kennt / Halden und Ausstellungen im Ruhrgebiet ... schöne Polaroids, deinen Pokemon Go Code
* ein Videospiel (adventure, action oder shooter, zb Farcry oder aber auch anno)
* ein Kartenspiel (Standartdecks und Uno und sowas hab ich)
* einen Pflanzenableger, gern Luft- oder Kräuterpflänzchen
* etwas von Lush
* ein pflegendes Produkt für sensible oder trockene Haut von dm oder Rossmann (egal ob Gesicht, Augen, Körper, Hände, Nägel oder Füße)
* Bio- oder Vollkornprodukte
* Öle aller Art
* ein DIY von dir: aus der Küche, Stricksocken in 38 oder ein Amigurumimonsterchen
* eine Weihnachtssüßigkeit
* feuchte Allzwecktücher
* Portionsbeutel: Porridge, Fertigreis (pur), Trinkpulver (Chai, Schoki, Cappuccino, Mate, Zitrone etc. pp)
ich mag: Scifi, Star Trek, Wald, Marvel die Antihelden, Wikinger, nordisch, minimalistisch, weiß, grau, schwarz, grün, silber und gold, survival, Meer, Studio Ghibli, supernatural, Düfte: Sandelholz, Cotton, Zitrone
Danköö