zählt es, dass ich den müll raus gebracht habe und die banane, die seit vier tagen in meinem zimmer liegt, aufgegessen habe?
Ich weiß einfach nicht mehr was ich aussortieren soll. ich lebe noch bei meinen eltern, heißt ich habe sowieso nicht sehr viel. ich habe schon soooo viel aussortiert, da mir das auch unglaublich viel spaß macht und ich dieses befreiende gefühl so gern mag. dieses jahr hab ich mein abi gemacht und dementsprechend im moment sehr viel zeit, deswegen konnte ich noch viel mehr ausmisten und endlich meinen kleiderschrank komplett ausmisten, neu einrichten nur mit sachen die mir gefallen. Dazu habe ich eine liste angelegt, welche dinge ich wirklich brauche, alles andere aussortiert und das dazu gekauft, was noch fehlte. nun habe ich hauptsächlich basics im kleiderschrank die man alle super untereinander kombinieren kann und habe dadurch jetzt auch nicht mehr das bedürfnis möglichst viele neue klamotten zu kaufen.
doch irgendwann ist schluss, irgendwann kann man nicht mehr groß ausmisten und ich denke, dass ich nun an diesem punkt angekommen bin... einerseits ist das ja super, aber ich habe immer noch das bedürfnis sachen auszumisten und möchte dieses befreiende gefühl haben. ich weiß nur nicht was ich noch ausmisten kann.