PetiteAnne das waren noch nicht mal kalender mit schönen bildern sondern taschenkalender, die man kostenlos von der uni bekommt. grau und hässlich
wir haben außerdem einen vollgestopften schrank mit hunderten von teesorten. ich liebe tee, aber so viel braucht man wirklich nicht. aber da hat halt jeder immer mal wieder ne neue sorte dazugekauft und im endeffekt können wir gar nicht alles trinken. jetzt hab ich mir also vorgenommen, jeden tag mindestens eine tasse tee zu trinken & vorallem nichts mehr dazu zu kaufen, damit diese menge endlich mal ein wenig abgebaut wird.
Kenn ich mit dem Tee. Ist jetzt schon so weit, dass mein Freund mir verboten hat den in der Küche zu lagern. Also hab ich alle in meinem Zimmer
Hab eigentlich auch eine Kaufsperre aber ich hab mir letztlich 2 neue Sorten gekauft weil sie im Angebot waren. Bin aber auch kräftig am Kannen Tee trinken (kalt ^^)
Ich hab gestern über Ebay Kleinanzeigen das Katzennetz für den Balkon verkauft weil wir keinen mehr haben. Hat zwar nicht viel Platz auf dem Dachboden weggenommen aber besser in Benutzung als sinnlos eingelagert und 25€ hab ich auch noch dafür bekommen.