hallo ihr lieben.... les ja immer im hintergrund hier mit..... wie läuft es hier bei euch seit dem umzug von Mamiwelt? bei mir eher schleppend, hatte aber auch noch nicht wirklich die zeit hier alles hochzuladen..... finde es schade, das man hier keine "Pakete" hochladen kann, da ich so langsam wirklich an dem Punkt bin, wo ich die Sachen einfach nur noch weg haben möchte, auch wenn es nur für nen appel& ein Ei ist..... bin aber auch weiterhin fleissig am ausmisten, hauptsächlich den Keller..... da konnte auch einiges weg, das sammelt sich jetzt in der Garage bis mein lieber Mann es dann endlich mal zum wertstoffhof bringt....
verkauf läuft irgendwie im moment nur bei EK, und da wirklich nur "Heimwerker Kram" ... hab dort die Tage Mosaikfliesen verkauft, die seit über 10 Jahren im Keller lagen.... hab auch viele große Teile verschenkt, ein Pavillon, Laminat, alte Lampen....wieder ein paar große Teile weniger die rumstehen und platz wegnehmen

*freu*
wünsche euch einen tollen Tag und auf gute Geschäfte hier. lg Leela
Mir geht es ähnlich wie dir, und ich schäme mich echt, es zu sagen, aber ich bin jetzt zu Mamikreisel zurückgekehrt, ich bins leid, auf Verkäufe zu warten. Dort habe ich innerhalb von zwei Tagen schon wieder 10 Follower und bin zuversichtlich, gut zu verkaufen - obwohl ich mir geschworen hatte, nicht zurückzugehen. Wär ich auch nicht, wenn MW nicht dicht gemacht hätte. Dort lief es für mich nicht soooo schlecht. Aber seit MW dicht ist, habe ich hier nicht ein Teil verkauft. Gelegentlich was bei Kleinanzeigen und neulich war ich ja auf nem riesen Flohmarkt, aber da muss man das Zeug echt verschleudern, das seh ich einfach nicht ein bei teuren Markensachen und fast neuen Spielsachen. Also lad ich nun halt doch dort wieder hoch. Der Auslöser für mich war, dass ich zwei Tage lang für meinen gelangweilten Erstklässler nach Knobelspielen gesucht hab - hier ne Anfrage, ohn Resonanz. Alles durchstöbert, ebaykleinanz, ebay usw. Dann hab ich gedacht, ich könnte ja spaßeshalber mal bei MK reinschauen, und siehe da, mehrere Sachen die ich suchte zu prima Preisen. Also dort angemeldet. Zuerst hab ich mir vorgenommen, nur zu kaufen, hab ich auch schon kräftig getan, es gibt halt die Sachen die ich haben will und die ich hier nicht finde... Und dann hab ich halt die ersten sperrigen Sachen mal eingestellt. Bereits eine Anfrage und viel wurde gemerkt und schon 50+ mal angeschaut. Ich kanns mir einfach nicht leisten, das Zeug noch ewig zu lagern, mir fehlt der Platz.