missus
317 Beiträge | 11 November 2014 - 21:10
hallo ihr lieben
wie viele von euch bin ich aus KK hierher geflüchtet und nehme gerne meinen alten schenke-thread mit:
ich finde es nämlich immer schade, wenn man zu hause sachen rumliegen hat, die man nicht mehr braucht, aber doch zu schade sind um sie wegzuschmeissen, weil sich doch bestimmt jemand drüber freuen könnte...^^ jaja, kennt ihr das? also, so funktionierts:
* was man verschenken möchte (ich wiederhole: VERSCHENKEN) fotografiert man und postet 3 fotos von 3 verschiedenen produkten.
* der erste der spezifisch sagt "ich möchte ---" bekommt es und ist selber dran. er muss nun 3 fotos von 3 sachen posten, die er verschenken möchte.
* die beschreibungen zu den schenke-sachen sollten spätestens 30min. nach dem "ich möchte..."-post aufgelistet werden. fotos nach spätestens 60min, damit der thread nicht unnötig stockt. danke für's verständnis.
* das porto übernimmt der SCHENKER - ohne diskussion.
* schreibt bitte auf, ob ihr auch in die EU verschickt - wegen den allfälligen höheren portokosten.
* es wäre schön, wenn eines der 3 sachen etwas eher kleines wäre, damit auch leute aus der EU problemlos mitmachen könnten - kleine briefe kosten von D'land nach A / CH oder umgekehrt überhaupt nicht viel.
* findet sich nach 3 tagen keinen abnehmer, so soll der poster doch erweitern oder die fotos ändern und etwas anderes anbieten.
* hier wird nichts kaputtes oder so verschenkt!!!
* bitte bewertet euren schenker, nachdem ihr etwas bekommen habt
* mitmachen darf man hier ab 10 positiven bewertungen. bei mehreren negativen oder weniger bewertungen NUR PER KONTROLLE - d.h. du bekommst dein wunschgeschenk ERST wenn deines beim nächsten angekommen ist. keine ausnahmen.
* FAIRNESS und RESPEKT bitteschön - hier wird man beschenkt, also schenke bitte auch du weiter und bleib ehrlich!
* postet bitte ZUERST, wenn ihr etwas geschenkt bekommen habt. editiert dann euren post daraufhin mit den bildern, da das aufladen etwas zeit in anspruch nimmt und man somit kreuzungen vermeiden kann
* hier im thread wird nicht gezickt, beleidigt oder mit blöde unnötigen kommentaren rumgeworfen. wir respektieren einander und vergessen nicht: das SCHENKEN steht im vordergrund und vergesst auch nicht, dass geschmäcker verschieden sind - es hat sich bisher immer was für wen gefunden
alles klar? dann kann's jetzt hier losgehen