WuLi:
~ Ganz sehr wünsche ich mir einen lieben handgeschriebenen Brief, in dem du beschreibst, was du an deinem Partner liebts, oder, wenn du nicht liiert bist, was du dir an einem potenziellen Partner wünschst
~ Wenn du ein Puzzle hast ab 500 Teile aufwärts, das du nicht mehr brauchst, freue ich mich enorm darüber (ist auch nicht schlimm, wenn schon ein paar Teile fehlen)
~ Unausgefüllte einzelne Kreuzworträtsel oder schwere Sudokus würden meinen Schulalltag sehr erhellen
~ Wegen verschiedenen anstehenden Anlässen freue ich mich über eine Anleitung für deine liebste festliche Frisur für lange Haare
~ Für eben solche kann ich auch diese ganz kleinen durchsichtigen Haargummis gebrauchen
~ Ich leide an chronischem Kugelschreiber-Mangel
~ Vielleicht ist ja eine Violinistin unter euch - Dann freue ich mich ganz sehr über eine Kopie der Noten eines deiner Lieblingsstücke
~ Um meinen Schlüsselbund an diesem Gürtelriemen an der Hose zu befestigen, benötige ich einen mittelgroßen Karabiner
~ Mein Schlüsselbund freut sich des Weiteren über einen hübschen Schlüsselanhänger
~ Die Naschkatze in mir wäre über eine Kostprobe deiner Lieblingssüßigkeit beglückt
~ Vielleicht steht ja ein Buch in deinem Regal, das man als „Problembuch“ bezeichnen könnte, also um Menschen mit Essstörungen, Obdachlose, Drogenabhängige, Missbrauchsopfer, etc.; und das du nicht mehr brauchst. Ich freu mich drüber
~ Da ich fast nur barfuß laufe, können meine teils sehr geschundenen Füße eine Fußcreme gebrauchen
~ Hast du eine In-Dusch-Bodylotion unbenutzt zu Hause? Ich freue mich riesig darüber! (Auch über Probiergrößen)
~ Überrasch mich mit etwas, das mit Gedichten zu tun hat! (bitte aber erst ab dem 19.JH)
~ Eine Parfumprobe würde mich auch erfreuen
Ich mag keine Erdbeeren, kein Kokos und kein Rosa/Pink, das gilt bitte zu beachten. Bitte schickt mir nur Sachen, die noch mindestens halb voll sind. Mit leichten Gebrauchsspuren habe ich kein Problem. Ich hoffe, es findet sich eine liebevolle Wichtelmami!