Meine Wünsche
-ausgelesene zeitschriften/Hefte/bücher upcycling,nähen,diy,
-Anleitungen für schnelle,einfach,schöne diy geschenke
-Ohrringclips modern,die man ohne Ohrlöcher tragen kann
-Essie nagellack,mit breitem pinsel,mindestens halbvoll
-minions geschenkpapier
-Kinder country
-studentenfutter/Nuss trockenobst Mix
-rotbäckchensaft miniflasche Klassik oder immunstark
-Washi tape,sticker,motivpapier mit wAldtieren,märchen,Weihnachten,Winter (sticker nicht aus Zeitschriften)
-kopierrädchen
-wenn du schmuck bastelst Freue ich mich über einen Mix von den Sachen die du übrig hast (gemme,kamee,cabochons,rohlinge,besondere perlen nicht zu Mini,nietstifte,flügelperlen,usw...)
-modeschmuck Armband und/oder Kette in Mint-gold modern
-weleda haarkur
-weleda Dusche oder shampoo reisegröße
-weiße herz Luftballons,nicht die ganz kleinen,wenn möglich keine einzelnen
-vielleicht hast du einen Fehlkauf von lush (concealer,Make-up,Augen,Nägel,Haare,Rouge,) mindestens halbvoll und bitte guter Zustand
-vielleicht hast du einen Fehlkauf von kosmetik von lavera,alverde oder alterre (concealer,Make-up,Augen,Nägel,Rouge,) mindestens halbvoll und bitte noch guter Zustand
-vielleicht hast du für das Microsoft lumia 640 eine Display schutzfolie oder einen bumper übrig
-Paketklebeband bunt oder normal
-briefmarken unbenutzt
-Kleingeld für unsere Hochzeitsspardose
-tischventilator,funktionsfähig
-luftpumpe für meine Luftmatratze,funktionsfähig
-loopschal dünn (also kein Strick oderso)und modern mit Füchse oder Rehe drauf
-Servietten,gerne einzelne mit Fuchs oder reh drauf
-einen dünnen Cardigan (kein Strick) in M oder 38 schwarz,grau,weiß,Creme,rose,mint, sollte noch gut aussehen ohne Löcher,Flecken usw.
Erweiterung 1
-vielleicht hast du 2 verschiedene Farben fimo übrig und eine Anleitung wie ich damit Perlen machen kann
-strunkentferner
-apfelentkerner
-ich habe dünne und trockene Haare,vielleicht hast du hausmitteltipps (ohne Chemie) für volleres glänzendes Haar
-Stempel und/oder motivstanzer Fuchs,Reh,Eule,Eichhörnchen
-Stempelkissen Orange oder braun,nicht zu klein bitte
-eine karteikartenbox mit Karteikarten und so Alphabet Sortier dinger,gerne etwas größer,nicht so ganz Mini klein
-acrylfarbe in mint und/oder Pistazie
Erweiterung 2 :
-cashewkerne gesalzen
-Pistazien gesalzen
-pinienkerne
-einen schmalen modernen gürtel für größe M/38 in mint,nude,rose oder eine andere pastellfarbe,ruhig etwas länger
-moderne hübsche Zuckerdose,für auf die Kaffeetafel
-unbeschriebene hübsche postkarten,nicht aus zeitschriften
-nagellack von Sally Hansen,kiko,dior,oder OPI ohne glitzer,mindestens halbvoll
-lipliner naturkosmetik in rosa
-sticker von den minions,krümelmonster,Olaf von Frozen,
-weihnachts/Winter Streudeko motive aus Holz,Keramik,womit man z.b. Geschenke verzieren kann,kein Konfetti
-unbenutze fallen für Silberfische
Erweiterung 3
-telefonkabelhaargummis in braun (2 Stück würden reichen)
-Statement Kette modern in gold (wenn möglich nur gold) modeschmuck
-Ballerinas in 39 rose,altrosa,pastellrosa,modern und nicht ausgelatscht,vielleicht hattest du einen Fehlkauf
-vielleicht darf ich mir auch eine Kleinigkeit aus deinem katalog aussuchen
-gelstifte in pastell
-vllt. Hast du noch Deko für einen 50. Geburtstag übrig (Kerzen als/mit 50,tischkonfetti mit 50,usw)
-ein Kissen zum aufpumpen wie eine Luftmatratze aber nur als Kissen für den Kopf
-vllt. Hast du einen hübschen Jutebeutel mit Rehe oder Fuchs drauf übrig
Erweiterung 4
-vielleicht hast du einen wirklich Kuss echten unbenutzten Lippenstift in nude,rose oder hellbraun übrig
-blasenpflaster
-Taschentücher mit hochzeitsmotiv drauf,keine einzelnen
-fußmaske
-eisgel für Füße und Beine,mindestens halbvoll
-weddingbubbles unbenutzt,gerne mehrere
-vielleicht kannst du uns für die Hochzeit einen ganz tollen käfig/Box/Briefkasten basteln oder hast sogar einen,für die Umschläge sollte weiß sein,edel aussehen,und etwas mit rot.
-2 ganz tolle Kugelschreiber die hübsch schreiben,zum weiter reichen mit dem gästebuch
-ich würde mal gerne Buttons selber gestalten,vielleicht hast du noch alles dafür da und brauchst es nicht mehr (die motive habe ich)
-laminierfolien in A5 bräuchte ca. 12 Stück
-vielleicht hast du noch NEUE söckchen in 39 weiß (mit oder ohne Spitze) für unter Ballerinas/pumps die man nicht sieht
-einwegkamera/s unbenutzt
-ein kleines hübsches brautpärchen,2 größere ineinander gehende Ringe,oder ein hübsches weißes Tauben Pärchen für den brauttisch
Erweiterung 5
-Anleitungen/Ideen für einfache,schnelle diy geschenke zu Weihnachten (kann nicht Stricken oder häkeln)
-nietstifte,die du übrig hast
-flügelperlen
-Mini karabiner Haken,zum schmuck machen
-Bildchen für Cabochons,ausgedruckt
-eine Liste mit lieder alt und neu die unbedigt auf einer Hochzeitsfeier gespielt werden müssen
-eine hübsche,moderne Blumenvase,nicht zu Mini bitte oder so eine bunte von ikea,bitte gespült/sauber
-spülmaschinendeoclips
-restgutscheine von douglas,Rossmann,dm,Galeria Kaufhof ,auch minibeträge
-Biografie von Helene Fischer
-Buch der kleine Prinz,auf Deutsch
-serviette von weißt du wie lieb ich dich hab
-einzelne besondere servietten mit hübschen motiven für serviettentechnik shabby,vintage,Weihnachten,Winter,waldtiere,märchen,...
-ein kleines diy set wo alles drin ist um was selbst zu machen
Ich freue mich über eine liebe Wichtelmama
Bitte kein parfüm,bodylotion,Cremes,gesichtscremes,duftkerzen,duftsprays,und bitte nur kosmetik von meiner Liste,weil ich einige allergien habe.