Moin, Ihr Schreibwütigen
Käffchen ist fertig
Danke, das Euch mein neues Bildchen gefällt...............wenn ich hier trotz der Rose eh schon als "kleines behaartes Männlein in Zottelkutte mit Kröte + kleines haariges bekuttetes Dingsi" entlarvt wurde, dann kann ich meine Tarnung ja auch aufgeben + Euch endlich mein wahres Gesicht zeigen
Evy +
DeadLike zu E Nomine fällt mir ein: in meiner letzten Single-Wohnung wohnte ich direkt WZ-Wand an WZ-Wand mit ner 90jährigen Dame..........Besuch von meiner Mama gehabt + beim Putzen hab ich immer E-Nomine richtig laut angehabt (leise kann man das ja eh nicht hören)..........Mama konnte das gar nicht ab + meinte "Denk doch mal an Deine Nachbarin, die fällt doch um".............hab meine Nachbarin (gutes Verhältnis mit ihr) beim nächsten Treffen im Treppenhaus gefragt "Frau SoUndSo, bitte sagen Sie mir, wenn es zu laut ist, dann laß ich das"..............das sagt die doch echt zu mir: "Quatsch Mädel, das ist doch gute Musik, mach ma ruhig"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
E Nomine, 90 Jahre alt und bei DER Lautstärke MUß sie die Texte verstanden haben, auch wenn sie taub war........................ich hab in der Ecke gelegen
an alle außer
aladdinsane 
, HIHI hat es bei Euch gestern geregnet?
Bei uns strahlender Sonnenschein den ganzen Tag............ich kam mir vor wie ein Schwamm, der sich vollsaugt
Ich hab Euch auch was mitgebracht, schaut mal, die fuhr mir gestern zufällig im Sonnenuntergang vor die Linse (Queen Victoria)

Das hat schon was besonderes, wenn die größten Pötte der Welt direkt vor der Haustür vorbeifahren, das gibt es auch nicht überall. Da habt ihr ja richtig Glück gehabt, dass ihr gestern so schönes Wetter hattet, wie bestellt.
zeitseglerin Tolle Bilder!