Hatt ich erwähnt, dass die Olle meine Laptoptasche gesehen haben MUSS?

Einfach ein richtiges ... Miststück... mehr kann man da nicht sagen.
Das "Vorsicht Glas!" merk ich mir aber
Bin immer froh, wenn ich zu Zeiten fahren muss/kann, zu denen weniger los ist.
Enge Räume an sich find ich nicht schlimm, ich könnt nur in Menschenmassen Amok laufen. Ich hasse Menschenmassen, das Gedrängel, die Gestänke (Mischung von Essens-, Schweiß-, Parfüm- und Eigengerüchen

) Leute, die meinen mit Fremden kuscheln zu wollen, keiner macht Platz, wenn man raus will, Touristen, die meinen sich anschreien zu können, weil sie ja eh niemand versteht usw. Ich werd hoch aggressiv, wenn so viel Radau um mich herum ist.
Normalerweise liebe ich Kinder auch, sie sind meist die Einzigen, die mir in S- oder U-Bahn ein Lächeln ins Gesicht zaubern können, aber wenn dann Kinder schreien und weinen und die Mütter sich nicht drum kümmern...
Ich will dann nur noch raus, alles was ich will ich weg! Wenn es ganz schlimm ist mit dem Gedrängel unterwegs und ich wegen zig Idioten so wütend werd, sag ich teilweise sogar Verabredungen ab, weil ich dann niemanden (egal wie lieb ich diese Menschen sonst hab) mehr sehen kann.
Großstädte sind im Prinzip echt nicht mein Ding
Konzerte hingegen machen mir nix aus, wobei... Crowdsurfer so arsch nervig, aber ich halt die nie, selbst schuld, wenn sie fallen.

Ich bezahl ja schließlich dafür die Band sehen/hören zu können, und nicht dafür, dass ich im 20 Sekunden-Takt ständig jemanden nach vorne befördern darf. Meist dann noch nett halb nackt, verschwitzt usw. Die heben teils auch Frauen hoch, die das gar nicht wollen, die kommen nicht runter und werden von widerlichen Typen einfach beim "Weitergeben" ausgezogen!