DieLetzteAmazone
7321 Beiträge | 09 August 2022 - 21:45
Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 09 August 2022 - 22:08 bearbeitet
Moin ihr Süßen, hab gerade mal ein wenig Zeit zum Schreiben. Hier ist es auch warm, aber so, wie ich Sommer aus der Kindheit kenne 27 - 30 Grad, da waren wir ständig im Schwimmbad, Kann ich mit leben. Haben aber auch eine mobile Klim für das Wohn- und das Schlafzimmer.
Bei uns steht der 80ste von Mum an. Sie hat noch Lust den Geburtstag groß zu feiern. Noch ein paar Vorbereitungen und dann ist es so weit.
Die Genesung ihres Armes ist schleppend und somit ist ihre Moral oft ganz unten. Mach mir da keinen Kopf. Manchmal hilft ein Tritt in den HIntern und dann geht es wieder. Manchmal nicht. Ist dann halt so.
Auf Grund des ganzen Drumherums warte ich noch auf den grünen Bereich bei uns, aber der kommt auch bald wieder.
Ich lese auch jeden Tag die "Nachrichten", aber das ist doch nur Augenwischerei um uns auf alle Preiserhöhungen einzustimmen. Ich brauche jetzt erst mal den ganzen Bestand auf und stocke mit Angeboten auf. Zum Glück wohnen wir in einer Region, wo die Supermärkte sich Konkurrenzkämpfe liefern.
Habe ein Coffein Shampoo C1 Black Editon für Herren über, kann das jemand gebrauchen?