Sooo, nachdem ich meine Fahrstunde jetzt überlebt habe, kann ich auch frohen Mutes von einem "Guten Morgen" sprechen
DeadLike Wenn ich die Zeit dafür habe, telefoniere ich auch gerne Stunden lang. Aber so im Alltag unterbricht ein Telefonat meistens alles, was man grade macht und dass nervt oft. Da geht man dann lieber ein bruchstückhafte Unterhaltung ein, bei der man nebenbei machen kann, was gerade so ansteht. Gut und angenehm ist das natürlich weiß Gott nicht, aber es ist oft nunmal so :/
Und diese oberflächlichen Freundschaften bereiten mir auch immer Bauchschmerzen. Ich hab in der Gesellschaft von solchen Leuten oft das Gefühl, ich hätte keine FreundeXD Weil ich meine guten Freunde auch an einer Hand abzählen kann. Dafür weß ich dann auhc ganz genau: egal wer welches Problem hat, wir sind füreinander da.
Jaa, die Gradwanderung zwischen vernünftigem und guten Desing und schlechter Nachmache vom alten KK ist echt schwer.. ich hoffe, das Team bekommt das hin.
Da sieht man eben den Generationsunterschied. Ich kenne es fast nicht anders, habe in der 6. Klasse mein ersten Handy bekommen. Ich frage mich, was aus den Kiddis wird, die komplett mit Smartphone aufwachsen
reamei
Ich kenne Telefonzellen gar nicht mehr mit Telefon und Telefonbuch drin :o
Als ich angefangen habe zu telefonieren, waren die alle schon außer Betrieb und standen nur noch verwahrlost rum
Habt ihr eigentlich auch alle so schönes Wetter? Nach den letzten Regentagen hebt die Sonne hier wirklich die Laune.. hach wenn´s nicht so kalt wäre, würde man ja schon fast wieder in den See springen können
Und bin ich eigentlich die Einzige, die ein Problem mit den Smylies hat? Ich hätte jetzt echt gerne eine Sonne hier reingebracht, aber das "Bilder- Hochladen" Feld überschneidet sich teilweise mit den Smylies
(PS: Roman beendet XD )
Echte Freunde kann man meist eh maximal an zwei Händen abzählen. ^^ Menschen wandeln sich mit der Zeit meist so oft, dass es doch nur eine Handvoll bleibt. Aber ehrlich: so viele Freunde braucht man ja auch gar nicht. Man kann ja auch mit "Bekannten" oder "Fremden" mal nett quatschen, ausgehen (usw) und eventuell auch ne Freundschaft aufbauen, man ist ja nicht allein, im Gegenteil, ich hasse Berlin dafür, dass ich selten allein sein kann/darf! Ich bin gern mal allein, aber die Gesellschaft will einen irgendwie nie allein lassen. Viele verstehen auch den Unterschied zwischen "allein" und "einsam" nicht...