
Ich finds so schlimm, wenn Leute Anderen ihre Meinung aufzwingen wollen. Jeder hat ja seine eigenen Realität, eigene Wert- und Normvorstellungen, da kann man ja nicht einfach sagen, dass die eigene Meinung die einzig richtige ist

Ich persönlich find Fleisch -> totes Tier bäääh. Aber wenn meine Freunde neben mir was fleischiges Essen sabbel ich denen da bestimmt nicht rein. Ich finds ja genauso nervig, wenn mir die Weltverbesserer-Veganer einen Vortrag darüber halten, wie sehr die arme Kuh nun für meine Müller-Milch gelitten hat.
Ist auch nciht so fein, dass ich sowas ab und an kauf, aber in Maßen ist es okay (nur nicht in Massen

)
Dank Laktoseintoleranz nehm ich auch kaum noch Milchprodukte zu mir und Eier kauf ich auch nur zum Backen... ich denk damit ist mein Gewissen rein genug, wer da noch meckern will, soll eben meckern
Ich bin ja auch so ne blöde Vegetarierin, ich trag sogar noch Leder. EInfach, weil Lederschuhe und Jacken sau lange halten, man schwitzt nicht so sehr in ihnen, sie stinken nicht und sind biologisch abbaubarer als Plaste-Kleidung.
Und solang Fleischesser-Menschen noch Tiere töten, trag ich ihre Haut (also die der Tiere

) eben in Ehren.
Könnte man aus menschlicher Haut eigentlich Leder machen? Theoritisch schon, ne? Waaaah komische vorstellung

Zu letzterem: Ja, und während der NS-Zeit wurde das auch durchaus praktiziert...
Aber ich mag deine Einstellung auch und teile sie im Großen und Ganzen auch, nur dass ich Fisch esse und an seltenen Tagen auch mal Fleisch (dann aber bewusst)