Danke DeadLike^^
Na, eigentlich will ich die Fahrschule nicht wechseln. An so Menschen und in so Situationen werde ich immer mal wieder geraten und irgendwann muss ich auch mal lernen damit umzugehen.. da kann ich es auch gleich jetzt lernen XD
Und heute war die Stunde auch schon viiiieeeel besser

Ich denke nachdem ich in der vorletzten Stunde so richtig geheult habe, versucht mein Lehrer sanfter zu meckern XD
Und das mit meiner Mutter ist .. wie sollte es auch anders sein ? .. kompliziert.
Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass sie ein Kontrollfreak ist, nicht damit klar kam, dass ich langsam nicht mehr von ihr abhängig war und sie ist ein furchtbar manipulativer Mensch. Im Prinzip hatte ich immer das Gefühl, ich müsse perfekt und ohne Fehler sein damit sie mich liebt, obwohl doch Fehler zum Lernen so wichtig sind! Das über Jahre einem Kind anzutun, das keine anderen emotionalen Bezugspersonen hat... Ich weiß nicht, ob sie grausam ist oder blind und nicht einsehen will, was sie da überhaupt tut.
Und natürlich bin ja sowieso ich diejenige, die daran Schuld ist, wie unsere Beziehung kaputt geht XD Tjaaa... Ich hab schon meine Gründe, dass ich nichts mehr von der hören will.
(ui, da hab ich mir jetzt aber grade mal kräftig bei euch die Seele ausgeheult, wie? :O sorry leute

)