War natürlich komplett sinnlos da hin zu fahren. Immerhin hab ich ein Formular bekommen, womit ich festmachen kann, dass die meine Lieferungen demnächst DIREKT zur kleinen Postfiliale ein paar Minuten entfernt bringen. (Ist so ein kleiner Laden der das mit der DHL so "nebenbei" macht. Praktisch, dass mein zeug auch da hin kann)
Die Angestellte dort wollte mir dann ne Visitenkarte mit der Telefonnummer reichen, wo ich gestern schon angerufen hab. Ich hab die Frau auch nicht zur Sau gemacht, wollts nicht an ihr auslassen, die Frau hat Null mit den Lieferungen zu tun und tat mir schon leid, weil ich dennoch recht zickig war. Sie konnte mir auch sagen, dass die Zusteller angeblich "alle" Neulinge sind blaa blaa. Ich hoffe ich erwische den Neuling morgen! Bin ja leider bis 12:30/13 Uhr nicht zu Hause (wir könnten ja mal Wetten abschließen, wann/ob er morgen dann kommt), hoffe aber ihn dann nachmittags zu erwischen und mal heftig anmotzen zu können. Ob Neuling oder nicht, das wäre mir an seiner Stelle so peinlich! Der macht sich jetzt schon Feinde.
Ob der mich dann hasst ist mir auch egal, sobald das Formular bei denen eingegangen ist, muss ich ja nie wieder einem DHL-Boten die Tür auf machen, weil ich mir alles selbst abholen werde.
das meckern da in der Filiale sinnlos war, hab ich mir fast schon gedacht, aber die müßten doch trotzdem irgendwas machen, der Vogel macht doch so weiter + 3x hintereinander ist ja nun wirklich 2x zuviel
............haste denn wenigstens jetzt Deine Pakete da bekommen oder mußte jetzt immer noch auf den warten?
Ach, ich liebe mein Dorf grad mal wieder, hier kennt jeder den Postboten + der ist oberlieb + könnte sich sowas auch gar nicht erlauben
..........der letzte, der wohl ein Obermotz war +
in Mengen hatte, der trägt jetzt Post nach Neuwerk auf die Insel aus