Jetzt war ick bei Rewe, wollt schön fett einkaufen, alles innerhalb der Gemüse/Obst-Abteilung sah unwiderstehlich übel aus, nu hab ich nur Tiefkühlpizza, Löffeleier und Tomatensoße. Trinken hab ich voll vergessen.
Wie gesagt, ich würds auch nicht glauben, der Ausdruck "ich fühle mich verarscht" ist auch nicht mehr passend. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass morgen meine Pakete kommen, wenn ich mal davon ausgehe, es ist dann immer noch der gleiche Zusteller. Geschieht zum Samstag ein Wechsel?
Ich überleg, wo ich heut noch Straßenkreide her bekommen könnte, würd ja einfach mal die ganze Straße voll malen, mit Pfeilen und liebevollen, motivierenden Arbeitsanweisungen

aber wenigstens kannste wieder lachen................so was ist echt nur noch mit Galgenhumor ertragen
Ich platze auch gleich wieder.............Tisch ist ja immer noch hier, um 17 Uhr Anruf: ich komme um 18 Uhr.......................ganz klasse, es ist 19 Uhr + nix
, ich hasse das
..............DeadLike, für nen Verein braucht man mind. 3 Leute, oder? Laß uns mal suchen, da finden wir sicher noch jemanden + dann gründen wir einen