Ich finds so schlimm, wenn Leute Anderen ihre Meinung aufzwingen wollen. Jeder hat ja seine eigenen Realität, eigene Wert- und Normvorstellungen, da kann man ja nicht einfach sagen, dass die eigene Meinung die einzig richtige ist

Ich persönlich find Fleisch -> totes Tier bäääh. Aber wenn meine Freunde neben mir was fleischiges Essen sabbel ich denen da bestimmt nicht rein. Ich finds ja genauso nervig, wenn mir die Weltverbesserer-Veganer einen Vortrag darüber halten, wie sehr die arme Kuh nun für meine Müller-Milch gelitten hat.
Ist auch nciht so fein, dass ich sowas ab und an kauf, aber in Maßen ist es okay (nur nicht in Massen

)
Dank Laktoseintoleranz nehm ich auch kaum noch Milchprodukte zu mir und Eier kauf ich auch nur zum Backen... ich denk damit ist mein Gewissen rein genug, wer da noch meckern will, soll eben meckern
Ich bin ja auch so ne blöde Vegetarierin, ich trag sogar noch Leder. EInfach, weil Lederschuhe und Jacken sau lange halten, man schwitzt nicht so sehr in ihnen, sie stinken nicht und sind biologisch abbaubarer als Plaste-Kleidung.
Und solang Fleischesser-Menschen noch Tiere töten, trag ich ihre Haut (also die der Tiere

) eben in Ehren.
Könnte man aus menschlicher Haut eigentlich Leder machen? Theoritisch schon, ne? Waaaah komische vorstellung

Weißt du was ich zu kotzen finde , Leute die auf Vegan machen und mir erzählen wie umweltfreundlich sie sind aber dann Wurst und Fleisch essen wenn sie es geschenkt bekommen . Dasselbe dann mit gebrauchten Lederstiefel , Taschen oder sonstigen echten Ledersachen die dann gebraucht kaufen und mir dann erzählen wollen das wäre ja nicht so schlimm da es sich ja um gebrauchte Sachen handelt und das Tier wäre ja nicht für die gestorben . I
sowas finde ich Scheinheilig .
Übrigens esse ich sehr gerne Fleisch , versuche aber das ich weniger davon esse und zum Frühstück esse ich fast nur noch vegetarische Aufstriche . Ich bin nämlich eher der herzhafte Typ und mag nicht wirklich Müsli und Marmelade