Moin -

für alle oder Wasser/Limo/Saft für die, die kein Alkohol trinken
Wir brauchen auch bald einen neuen Ofen. Unserer heizt nicht mehr so gut, ist jetzt auch gut 12 Jahre alt. Früher war das ja kein Alter, aber heute kann man ja glücklich sein, wenn er so lange hält.
Hocine möchte gern so ein elektronisch gesteuertes Teil - ich hätte lieber einen ganz normal mit Knöpfen.
ClaireFraser reinigt die Pyrolise auch oben. Mein Problem bei der Reinigung ist einfach alles was über der Grillspirale ist. Vorher hatte ich einen Ofen, wo man die Spirale ausstecken konnte, da war die Reinigung einfacher
Ach, und nen neuen Trockner muss ich auch kaufen, aber der Alte hat auch gut 15 Jahre auf dem Puckel, der war noch von meiner Öm und ich hab den erst in Betrieb genommen, als unserer den Geist aufgegeben hatte.
Bei mir ist die heizspirale fest ,leider nicht zum rausnehmen aber bei dem nächsten Backofen schaue ich mir die Spirale oben genauer an denn der Neff hat in der Mitte ein grosses Loch und beim Kuchen backen ist der in der Mitte immer noch relativ roh und der Rest schon durch . Das ärgert mich total