Huhu, bin auch mal wieder da...gibt´s noch

?
Hab mich durchgelesen und mir ist noch "Disco" mit Ilja Richter eingefallen...da hab ich immer alles mit meinem Kassi und dem Mikrofon auf Kassette (...ja, Ihr Jungspunde, wisst Ihr noch, was das ist???) aufgenommen und so lange abgespielt, bis es Bandsalat gab...
...krieg richtig Lust, auch hier weg zu ziehen...könnte mich aber schwer entscheiden...ich liebe die Berge, aber auch die Ostsee...
Schon doof, wenn man immer erst spät heimkommt...keiner will mit mir reden...
Seid Ihr schon im Bett???? Sooooo alt?????
"Disco" kannst Du fast täglich auf zdf.kultur schauen. Die wiederholen das Ganze. Ich konnte den Ilja nicht ertragen, besonders den "hintersinnigen" Humor nicht.
Kassettenrecorder!!! Ah, wie geil! Ich hab noch so ein Ding im Keller, nur keine Cassetten mehr.
Der Bond muss geschnitten gewesen sein. Da schienen Szenen zu fehlen. Das machte an einigen Stellen dramaturgisch keinen Sinn. Warum machen die das? Wenn der für die Uhrzeit zu brutal ist, kann man ihn auch nach 22.00 Uhr zeigen. Man kann den heutigen Bond nicht mit den alten vergleichen. Was mir besser gefällt, ist die Kaltschnäuzigkeit. Das ist einfach professioneller. Die alten hatten mehr Charme und Witz.
Du kannst doch nach Rügen ziehen! Da hast Du Höhe und die Ostsee!