Miss1988
2116 Beiträge | 14 September 2015 - 23:02
Dieser Beitrag wurde von Miss1988 am 19 September 2015 - 23:26 bearbeitet
Meine Wünsche
-hübsche/niedliche kuschelsocken in 39 neu (KEIN rot oder grün)
-bügelperlenplatte/n auch gebraucht
-neue oder gut ausgespülte kleine Marmeladengläser mit normalen Schraubdeckel oder von Pesto Rosso die Gläser,auch etwas kleinere zum zuschrauben
-kleine Figuren die Wasser beständig sind und ca. So groß wie ü-Ei figuren,bißchen größer (klebe die in schneekugeln) reh,Fuchs,Schneemann,engel,disney figuren,wenn du andere hast,bitte Fragen ob ich Sie brauche
-hübsche Spitzen pantys in 38 oder M neu mit Etikett (gerne schwarz,bordeauxrot,dunkelblau,Petrol,pink,)
-weleda Haarkur
-bebe duschgel waldbeeren smoothie
-Reisegröße flüssiger badezusatz für Babys
-weleda shampoo und Duschgel reisegröße
-luvos Heilerde Gesichtsmaske
-wellensittich von Schleich in blau,auch gebraucht
-langes stabfeuerzeug neu
-braune Teelichter,normale größe,ohne Duft
-hübsche Strick Fingerhandschuhe für den Winter (schwarz,dunkelblau,beige,Braun) neu
- hübscher/niedlicher Taschenwärmer neu
-moderne deko in shabby lila/weiß/Flieder fürs Schlafzimmer,zum hinstellen,ohne duft
-eine Flaschenbürste womit ich flaschen (mit etwas größeren öffnungen) sauber machen kann,neu
-abgefüllte chia samen,1 Portion zum probieren
-abgefülltes matcha Pulver,1 Portion zum probieren
-WAshi/maskingtape von der Rolle mit weihnachts/wintermotiven,gerne zum abreißen
-stempel home Made oder made with love nicht zu groß,auch gebraucht
-blanko Klappkarten zum selbst gestalten in rot,weiß,dunkelgrün,
-DinA5 Heftchen/Notizbücher liniert und von außen blanko zum selbst gestalten (z.b. Hema)
-ein hübsches Kissen für den Kopf für in die Badewanne mit Saugnäpfe,aber nicht mit stoff. Neu
-3 Runde schwimmkerzen in weiß,beige,oder Creme
-wenn du einen lego Store in der Nähe hast,hätte ich gerne 1-2 lego figuren,komplett mit Kopfbedeckung etc.
-hübsche ikea postkarten
-die disney Figuren die es letztes Jahr zur Weihnachtszeit bei Kaufpark/Rewe beim einkaufen dabei gab
-elmex sensitive mundspülung,reisegröße neu
-bei ernstings Family gibt es gerade so hübsche teelichtgläser mit Fuchs dran
-wenn du schmuck bastelst freue ich mich über einen Mix von den Sachen die du übrig hast (cabochons,gemme,kamee,rohlinge,usw.....
-engelflügelperlen
-kopierrädchen,gebraucht
-kleber extra für Filz,mindestens noch halbvoll
-webbänder,mit hübschen motiven
-Parfümprobe (fläschen,also nicht so tütchen) von Armani Si,Lancome,escada,dior,oder ein anderes hochwertiges für Damen (für die Hochzeit
)
- 1 packung servietten im Herbst stil,modern
-einzelne Weihnachtliche servietten,für servietten Technik
-hübsche weihnachtliche Sachen zum geschenke dekorieren und basteln (keine Weihnachtskarten)
-breiteres dekoband/Geschenkband aus stoff mit weihnachtlichen Motiven
-sekundenkleber neu
-Alleskleber/superkleber neu
-ausgelesene bastel/diy zeitschrift/heft/Buch für weihnachtliches basteln/diy (kann nicht Stricken und häkeln)
-eine Liste mit schönen Orten in NRW wo ich mal samstags oder sonntags mit meinem Schatz hin kann (Park,see,schloß,....auch wetterfeste Sachen)
-Ü-Eier (nicht die Mädchen Eier)
-Seife von totes Meer ohne Aroma und zusätze
-von den minion gibt es so kleine sammelfiguren (in tütchen)
-ausgedruckte Bilder die man gut abpausen kann,maximal dinA6 groß als Schneemann
-duschgel und shampoo für Babys von Bübchen/Tetesept/penaten,reisegröße
-bei kik gibt es bücher für 1 Euro mit mehreren Kurzgeschichten drin (Zuckerwatte mit Chili hab ich schon) oder davon ein Buch mit nur einer Geschichte humorvoll/was für gute Laune/glücklich sein (kein Thriller,Horror,trauriges)
-salthouse totes Meer körperpeeling Luxus,egal welche Sorte (bei Rossmann in den Körbchen müssten die sein)
-bei dm gibt es gerade so schöne Porzellan füchse zum hinstellen oder Fliegenpilze aus Holz zum hinstellen
-Ampullen orchideenpflege (z.b. Obi)
-vllt. Hast du eine DVD von René Marek oder Sascha Grammel,die du nicht mehr brauchst
-vllt. Hast du die DVD magic Mike Teil 1 und brauchst Sie nicht mehr
-das Buch "der kleine Prinz" auf Deutsch,auch gebraucht wenn super Zustand
-modernes Modeschmuck Armband passend zum Herbst mit Fuchs,sonst anderes wAldtier (gerne was mit Silber oder Gold)
Ich erweitere immer wenn mir etwas einfällt