Miss1988
2116 Beiträge | 17 Januar 2016 - 20:58
Dieser Beitrag wurde von Miss1988 am 18 Januar 2016 - 13:19 bearbeitet
Meine Wünsche :
-collegeblock Liniert dinA5 oder dinA4 neu
-versandtaschen klein,groß,gepolstert,ungepolstert,egal,auch einzelne neu
-unbenutzte briefmarken,Wert egal
-verschiedene Leinwände,brauche ich für serviettentechnik gibt es z.b. Bei Tedi günstig oder vllt. Hast du noch eine die du nicht brauchst
-einzelne Servietten mit schönen motiven oder Sprüchen,für servietten Technik
- 1 packung hübsche osterservietten
-schmuckrohlinge für Ketten,Armbänder,Ohrstecker,Ringe und Lesezeichen,....
-Runde Perlen in 6mm und 8mm
-zum schmuck basteln kettenverschlüsse,gemme,cabochons,usw......
-restgutschein von tkmaxx,galeria Kaufhof,douglas,dm oder rossmann
-wenn du schmuck selber machst freue ich mich auch über einen Mix der Dinge die du übrig hast,kannst mich auch gerne wegen Details fragen
-haarklips in schwarz oder pastell,auch andere farben aber einfarbig (diese Flachen haarspangen)
-ich freue mich auf ostern,aber besitze kaum deko usw. Deswegen würde ich mich über alles zu dem Thema freuen,aber bitte modern
-für die Kätzchen schleckies,Stäbchen,katzenmilch,kleine Schälchen/tütchen mit Pastete
-Filzstift in dunkelrot,hellgrün,beige,hellbraun,Hautfarben,hellrosa,Pastellfarben,
-ich würde mich freuen wenn du mir rückenübungen und Entspannungsübungen ausdrucken könntest oder ein Buch/heft davon übrig hast
-vllt. Findest du für mich einen hübschen lipgloss in apricot,coral,oder einem hübschen beeerenton aber nicht zu lila bitte. Neu
-lego Mini figures,egal aus welcher Serie oder Mini lego set
-fusselrolle
-raumduft zum hinstellen,mit so Stäbchen drin
-Räucherstäbchen mit vanille,rose,lavendel oder was blumiges,muss keine volle Packung sein
Ich werde mir noch ein bißchen was einfallen lassen