ClaireFraser
7387 Beiträge | 05 März 2016 - 07:37
Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 05 März 2016 - 07:38 bearbeitet
Und hier für die neue Seite nochmal meine Wünsche
Ich habe zur Zeit keine konkreten Wünsche - freue mich aber über gebrauches gut erhaltenes oder eure Fehlwichtel, die zu mir passen.
Vielleicht hat jemand etwas für eine kreative, künstlerische Seele, die sehr stark auf die 50 zugeht, eine jungen Geist hat, ein ShonenManga Fan ist und Animé mag, aus der frühen Punk und Grufti Generation stammt und immer noch auf Iggy Popp steht (Green Day und alles was in die Richtung geht - aber auch Metall und Rapp [Rapp ist der moderne Blues <3] und nicht zu vergessen die wilden Komponisten der Klassik)
ein Nintendo Nerd der gerne Postkarten versendet und sich gegen den übermässigen Konsum gewendet hat - ein Wesen, dass am liebsten Selbstversorger wäre, immer frisch kocht und das Essen liebt - besonders die Zutaten aus dem eigenen Garten und als Flexivore auch mal gerne vegan kocht - Teetrinker und Bierliebhaber (ja, auch noch nach dem Skandal - es wird ja auch noch geraucht) ist
meine Wünsche sind frei zu gestalten
- etwas kreatives von Dir
- dunkler Haarschmuck für langes blondes Haar
- etwas Nerdiges aus dem Manga/Animé/Nintendo Bereich
- etwas für meine Bio Chaos Garten (Samenschildchen/Stecker habe ich schon ganz viele)
- etwas "Unverändertes" zum Kochen
- ein Bier aus deiner Region
- Yogi oder Pucca Tee (bitte nichts mit Süßholz)
- Nussmischungen oder Gemüsechips
- Naturseifen
- Parfumproben mit frischen zitronigen leichten blumigen Düften
- Filme die in die Richtung gehen wie "The Crow" , "Walhalla Rising", "Danny the Dog" ," Die Teufelin" oder Tarantino (suche auch gerade "Four Lions" und "13")
- Bücher von Andreas Eschbach (habe gelesen Todesengel, Der letzte seiner Art, Das Jesus Video, Der Nobelpreis) und Ralf Isau (bereits gelesen Die Dunklen, Der Mann der nichts vergessen konnte, Messias)
- Postkarten für meine Wichtelrunden (die Mädels mögen keine Werbepostkarten, dünne Postkarten, Gratispostkarten, Kalenderkarten)
- und für mein Hobby Nähen: Baumwollstoffe, Leinenstoffe, Seidenstoffe, Spitzenstoffe - Spitzenbäder, - borten - Webbänder mit Motiv - Schrägbänder, Reißverschlüsse,Gurtbänder, Riegel, Halbringe, Karabiner .........
- und nen regelmäßigen Tritt in den Hintern, damit ich mein Rückenprogramm durchziehe
edit: wenn das Budget mit einem Wunsch ausgeschöpft ist, ist das völlig ok . ihr müsst keine 3 erfüllen
DieLetzteAmazone
Ich übernehme Dich