Meine Wunschliste
allgemein:
- ich mag Feines, Zierliches, Verspieltes
- ich mag Neues, DIY oder Vintage (aber keinen Chabby Chic, das ist mir zu "grau")
- ich mag fröhliche Farben, jedoch nicht zu kunterbunt durcheinander und keine Neonfarben
- ich vertrage keine Duftkerzen, -öle, -sprays etc. und keinen Glitter auf Artikeln
hiermit kannst du mir eine Freude bereiten:
- fröhliche Filzdeko oder Filzuntersetzer für die Gläser (passend für einen hellen Holztisch)
- kleine niedliche Häkeltierchen
- hübsche Deko für meine Blumenkübel und Blumenbeet
- Alles rund um´s Postkartenschreiben (schöne Karten, bunte Sticker, Washi Tape, bunte C6-Umschläge ect.)
- solltest du eine hübsche Schachtel übrig haben, in die meine Langpostkarten hineinpassen, wäre das ganz wunderbar (sie sollte so ca. 25 x 15 cm messen, Material egal, Hauptsache hübsch anzuschauen

)
- obwohl der Frühling kommt, sind mir noch weiche Kuschelsocken willkommen
- etwas zum Quizzen und Rätseln
- etwas zum Thema Provence, Toskana oder Cornwall
- eine Zeitschrift zum Frühling (Deko, Wohnen oder Mode) - kann schon gelesen sein
- ich liebe Reiswaffeln mit einer Vollmilchschoggi-Seite (mit oder ohne Kokos)
- ebenso Trinkschoggi von Krüger in Portionsbeuteln (aber da bitte nur diese, andere schmecken mir nicht)
- eine liebe Wichtelpost mag ich bitte auch sehr gern erhalten
So, da hoffe ich nun mal, es findet sich jemand, der mich bewichteln möchte
Es tut mir leid, ihr Lieben. Aber ich habe nicht viel andere Wünsche und mag mir jetzt auch nicht hier irgendetwas in die Wunschliste schreiben, was ich mir eigentlich gar nicht wünsche, nur damit ich bewichtelt werde
Wobei in meiner Liste, wie ich finde, Spielraum genug ist für ein kleines, unkompliziertes Wichtelpäckchen. Schade, dass sich bislang niemand findet, der dies möchte, aber so ist es eben.
Wenn ich nun hier, ohne dass ich Erweiterungen habe, eure Kette "blockiere", dann kann ich euch höchstens anbieten, dass ich zurücktrete und jemand anderes Rosaline übernehmen kann. Obwohl ich die Geschenke für sie schon eingekauft hier liegen habe. Doch eingepackt habe ich´s noch nicht, da ihr ja geschrieben hattet, dass das Päckchen an sie erst versendet werden soll, wenn ihres angekommen ist.
Dann gebt mir also bitte einfach nochmal bescheid, wie wir nun verbleiben wollen