kulmbach
2479 Beiträge | 21 November 2024 - 23:54
oh ich bin hier ja dran.. okay ich schreib jetzt mal einfach ne neue liste. Des is sonst so auseinander gerissen.. Ich suche fürs Mädl Kleidung für den Herbst/Winter in 98/104, einen Wollwalk Anzug ( mit Zuzahlung natürlich) , Gummistiefel in 22/23, Tonies, Lego duplo Kinder oder Tiere,Rutsche, Schaukel,Badewanne, Playmobil, Gesellschaftsspiele ab 3 ,Knetzubehör von playdoh, 12 teile Puzzle, Bücher, über Raupe nimmersatt, Regenbogenfisch, Regenbogen einfach mal alles anbieten.Sie findet jetzt langsam Paw Patrol ganz gut, da gern alles mal anbieten außer Kleidung( Schlafanzüge sind in Ordnung). Für den großen Gregs Tagebuch 8 und 10 , Torwartausrüstung ab gr. 172 oder S.. Weihnachten kommt bald da suche ich Holzdeko, Strohsterne , eine Kinderkrippe, tolle Plätzchenausstecher , Bücher für die kleine, ein Adventskalenderbuch ab 10 für Jungs. Geburtstagsdeko Junge 11 oder Mädl 3.. vielleicht findet sich ja jetzt jemand nochmal eine Erweiterung Kleidung aus wolle seide in 104 suche ich auch. Eine schöne wintermütze aus Schurwolle in 104.
Ich versuch mal, alles runterzuholen