Ich schnüre dir dann mal ein Päckchen für diese Wichtelrunde, liebe
blonday
Mit diesen Dingen z.B. könnte man mir Wünsche erfüllen
- Bunte Briefumschläge C6
- Sticker aller Art zum Verschönern meiner Postkarten-Post (nur keine Neonfarben und keine Sprüche)
- ich liebe Sticker, die wie Briefmarken aussehen
- vielleicht gibt es ja irgendwo einen süssen Ministempel mit einem Eselchen, Pinguin oder Bärchen ? (Stempelkissen habe ich reichlich)
- heute sah ich in einem angekommenen Wichtelpäckchen einen Rollstempel mit winzigen Motiven - das wär´ auch was für mich
- hast du eine gute Quelle für andere "Priority"-Aufkleber als die normalen von DHL ?
- ich mag auch weiterhin kleine Tierfigürchen zur Deko für Tisch, Fensterbank oder Blumenkübel sehr
- oder, für die DIY-Begabten an der Häkelnadel

Ich liebe kleine gehäkelte Tierchen !
- ich wünsche mir Teelöffel mit mehr rundlicherer als ovaler Löffelfläche und flachen Griffen; bitte nicht diese scharfkantigen supergünstigen, sondern lieber nur ein Löffelchen in guter Qualität - gern auch ererbte oder vom Flohmarkt, verzierter Griff (sofern flach) ist bei solchen gern gesehen
- über "Das gesunde Plus - Omega-3 Leinöl 1000"-Kapseln von dm würde ich mich sehr freuen
- das Einzige, was ich z. Zt. schnuggle, sind Reiswaffeln mit Schokoseite (ich mag die Sorten von Aldi oder von dm, andere eher nicht so)
Vielleicht spricht jemanden meine Wunschliste an und mag mir ein Päckchen wichteln
Mir sind gerade noch ein paar Wünsche eingefallen. Und bevor ich sie wieder vergesse, halte ich sie gleich mal hier fest
So habt ihr auch etwas mehr Alternativen.
Weitere Wünsche wären also:
- eine Tipp-Ex-Maus
- eine Rolle transparentes Paketklebeband
- Foto-Klebe-Rechtecke (beidseitig klebend, von der Rolle)
- neue, verwendbare Postwertzeichen in kleinen Briefmarkenwerten (5 ct bis 35 ct) mit alternativem Motiv zu den einzigen, die es in meinem Postshop hier gibt (das sind hier die aus der Blüten-Serie)
- diese Holzstäbchen zum Nagelhaut-Rückschieben (wenn ihr wisst, was ich meine... - haben die einen Namen ? )