AnnikaBettina
498 Beiträge | 06 Oktober 2017 - 08:04
Dieser Beitrag wurde von AnnikaBettina am 17 Oktober 2017 - 07:50 bearbeitet
Meine Wunschliste:
*DVD’s
Das letzte Einhorn
Braindead
Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens
Die Addams Family
Edward mit den Scherenhänden
Masters Of The Universe
Unternehmen Petticoat
Bücher
Hannibal Rising / Thomas Harris
Nichts / Janne Teller
Watership Down - Unten am Fluss / Richard Adams
Die Unendliche Geschichte / Michael Ende
Steppenwolf / Hermann Hesse
Slaughterhouse Five / Kurt Vonnegut
Die Nibelungensage
Krabat / Otfried Preußler
Stadt, Land, Überfluss / Jörg Schindler
Buch über Selbstversorgung
Tiere essen / Jonathan Safran Foer
Sebastian Fitzek:
Die Therapie, Amokspiel, P.S. Ich töte dich, Nicht einschlafen (Kurzgeschichte, E-Book von neobooks.com), Abgeschnitten, Passagier 23, Die Blutschule, Das Joshua-Profil
Simon Beckett:
Tiere, Die Chemie des Todes, Kalte Asche, Leichenblässe, Verwesung, Katz und Maus
Stephen King:
Danse Macabre, Wolfsmond, Susannah, Der Turm, Wind, Das Jahr des Werwolfs, Blut, Die Augen des Drachen, Desperation, The Green Mile, Der Sturm des Jahrhunderts, Das Leben und das Schreiben, Friedhof des Grauens, Das schwarze Haus, Colorado Kid, Love, Sunset, Zwischen Nacht und Dunkel, American Vampire, Raststätte Mile 81, Der Anschlag, Ein Gesicht in der Menge, Mr. Mercedes, Revival, Finderlohn, Basar der bösen Träume, Mind Control, Sprengstoff
Reiseführer zu Italien, England, Irland, Norwegen, Finnland, Schweden, Belgien, Dänemark, Niederlande, Ungarn, Prag, Hamburg… (Einfach mal anbieten
)
Pilzführer
*Kleidung/Schuhe
schwarze Espadrilles, Gr. 37
Jeans o. Leggins mit schwarz-weißen Längstreifen, Gr. 36/38
*DIY / Scrapbooking / Bullet Journal / Travel Journal
verschiedenes Material zu den Themen Reisen, Urlaub, Essen, Fotografie, Musik/Konzert, maritim, vintage/retro, Halloween, DIY
Washi-Tapes, auch kleine Reste
Bordürenstanzer
Stempel zu oben genannten Themen
Aufkleber
Tintenkiller
besondere Stifte
Stifte, die für Handlettering geeignet sind
Landkarten (Weltkarte, Auto-Atlas, etc. / darf auch alt und beschädigt sein, da ich es sowieso verbasteln möchte)
*Haushalt
Gewürze und Kräuter
Messbecher aus Glas
Pizza-Schneider aus Metall
Fleisch-/Bratenthermometer
Musterbeutelklammern
Duft-Teelichte
Generell mag ich:
die 50er, Pin Up, Oldtimer, Vintage/Shabby Chic, Heavy Metal, Horrorpunk, Rock’n Roll, Punk, Konzerte und Festivals, Batman, Fledermäuse, Stricken, Nähen, Fotografieren, Inline Skates und Rollschuh Fahren, den Wald, Rehe, Hirsche, Widder, Extravagantes und Morbides, Bier, (Voll-)Bärte, Halloween, Katzen, Flamingos, Anker, Hawaii, Ananas, Kokos, Tattoos, Tim Burton,…